Rheinpaste

…eine rheinische Essenz.

Waking Up In Stereo @Soundcouch in der Fabrik45

| Keine Kommentare

Gestern Nachmittag besuchte ich die Soundcouch der beiden Bonner Elvin Ruic (23) und Lukas Heß (26) in der Fabrik 45. Auch der General-Anzeiger berichtete über die Soundcouch, mit der die Beiden etwas mehr Schwung in die Bonner Subkultur bringen wollen. Wie auch bei den vorangegangenen Gigs, war ich auch diesmal wieder völlig begeistert vom angekündigten Headliner Waking Up In Stereo. Wenn Ihr elektronische Musik mögt und die Jungs einmal auf einem Flyer oder Plakat angekündigt seht – geht hin!

Das komplette Set kann man sich auf Soundcloud anhören. Etwas ruhiger ließ es der zweite Gast Niklas Paschburg an, dessen Stücke stark an die ersten Cafe del Mar Sampler erinnerten. Alles in allem war es eine gelungene Sonntagnachmittag Veranstaltung, die durch die DJ Sets von ScaryHairy und Kaiser (StraighTech Bonn) abgerundet wurde.

Autor: Bernd Nussbaum

Angefangen mit dem Commodore 64 habe ich die meisten IT-Trends kommen und gehen sehen. Beruflich habe ich über Technik, Vertrieb, Marketing und Journalismus in die verschiedensten Bereiche Einblick erhalten… Zurzeit schreibe ich hauptsächlich für die INCOM Storage GmbH, einem Value Added Storage Distributor und das CeBIT Blog, d.h. zumeist technische Artikel, die ich hier verlinke. Im Rahmen einer Bloggerchallenge des Bundeswirtschaftsministeriums durfte ich 2012 vom Nationalen IT Gipfel berichten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.