Rheinpaste

…eine rheinische Essenz.

Über mich

Angefangen mit dem Commodore 64 habe ich bis heute die meisten IT-Trends kommen und gehen sehen. Beruflich habe ich über Technik, Vertrieb, Marketing und Journalismus in die verschiedensten Positionen und Bereichen gewirkt und bin in diesen auch bis heute noch gleichsam zuhause.

Zurzeit schreibe ich hauptsächlich für die INCOM Storage GmbH, einem Value Added Storage Distributor und biete Unternehmen und Startups aus den verschiedensten Branchen Unterstützung, hauptsächlich im Business Development an, bei dem sich all meine Interessen und Fähigkeiten am besten verbinden lassen.

Im Rahmen einer Bloggerchallenge des Bundeswirtschaftsministeriums (BMWi) durfte ich 2012 live vom Nationalen IT Gipfel und als freier Mitarbeiter 2011 bis 2015 ganzjährig für die CeBIT im offiziellen CeBIT-Blog, über die jeweils aktuellen Trends und Themen berichten.

Kontakt:
Bernd Nussbaum
Consulting&Development
Beethovenstr. 29
53115 Bonn

redaktion(ät)rheinpaste.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.