Rheinpaste

…eine rheinische Essenz.

Storagepyramide

Storagestrategien für Big Data – Das CeBIT-Blog

| Keine Kommentare

Storage ist teuer und je schneller der Zugriff auf Daten erfolgen soll, desto kostenintensiver wird die Lösung. Gerade für das Thema Big Data ist dies ein nicht zu unterschätzende Faktor, denn die Daten die für eine spätere Auswertung gesammelt und aufgehoben werden sollen, können mitunter viele Terabyte Speicherkapazität forder

via Storagestrategien für Big Data – Das CeBIT-Blog.

Autor: Bernd Nussbaum

Angefangen mit dem Commodore 64 habe ich die meisten IT-Trends kommen und gehen sehen. Beruflich habe ich über Technik, Vertrieb, Marketing und Journalismus in die verschiedensten Bereiche Einblick erhalten… Zurzeit schreibe ich hauptsächlich für die INCOM Storage GmbH, einem Value Added Storage Distributor und das CeBIT Blog, d.h. zumeist technische Artikel, die ich hier verlinke. Im Rahmen einer Bloggerchallenge des Bundeswirtschaftsministeriums durfte ich 2012 vom Nationalen IT Gipfel berichten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.