Rheinpaste

…eine rheinische Essenz.

SoundCloud kann aufatmen

| Keine Kommentare

Bislang machte SoundCloud, so sehr ich Seite und Angebot schätze, eher mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Große Zweifel bestanden an dem Geschäftsmodell und fortwährend schwang das Damoklesschwert der GEMA über dem Berliner Startup. Nun gab SoundCloud die Einigung mit Warner bekannt und ebnet damit den Weg zu einem berechenbaren und langfristigen Geschäftsmodell.

Weiterlesen →

Autor: Bernd Nussbaum

Angefangen mit dem Commodore 64 habe ich die meisten IT-Trends kommen und gehen sehen. Beruflich habe ich über Technik, Vertrieb, Marketing und Journalismus in die verschiedensten Bereiche Einblick erhalten… Zurzeit schreibe ich hauptsächlich für die INCOM Storage GmbH, einem Value Added Storage Distributor und das CeBIT Blog, d.h. zumeist technische Artikel, die ich hier verlinke. Im Rahmen einer Bloggerchallenge des Bundeswirtschaftsministeriums durfte ich 2012 vom Nationalen IT Gipfel berichten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.