Rheinpaste

…eine rheinische Essenz.

Freie Navigation durch Big Data – Das CeBIT-Blog

| Keine Kommentare

Navigationssysteme und -software sind aus unserem Alltag fast nicht mehr wegzudenken. Ein Kollege berichtete vor kurzem noch von den überraschten Gesichtern seiner Kinder, als er eine große Autobahnkarte entfaltete. Es ist aber auch einfach zu praktisch, wenn da nicht immer noch das Problem mit den Baustellen und den zu vielen anderen Verkehrsteilnehmern wäre. Ein Abgleich mit der Verkehrssituation, beziehungsweise die Einbeziehung von Verkehrsinformationen, findet in der Regel nur bei den teureren und/oder in den PKWs integrierten Navis statt.

Weiterlesen:

Freie Navigation durch Big Data – Das CeBIT-Blog.

Autor: Bernd Nussbaum

Angefangen mit dem Commodore 64 habe ich die meisten IT-Trends kommen und gehen sehen. Beruflich habe ich über Technik, Vertrieb, Marketing und Journalismus in die verschiedensten Bereiche Einblick erhalten… Zurzeit schreibe ich hauptsächlich für die INCOM Storage GmbH, einem Value Added Storage Distributor und das CeBIT Blog, d.h. zumeist technische Artikel, die ich hier verlinke. Im Rahmen einer Bloggerchallenge des Bundeswirtschaftsministeriums durfte ich 2012 vom Nationalen IT Gipfel berichten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.