Rheinpaste

…eine rheinische Essenz.

Facebook wird übersichtlicher

| Keine Kommentare

Ab sofort kann man sich für den Beta-Test des neuen Facebook Newsfeed anmelden. Hier werden in Zukunft alle Informationen bestimmten Kategorien zugeordnet und wie eine Zeitung aufbereitet. Auf der Anmeldeseite gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack -wie ich finde sehr übersichtlich.

Der Feed muss einmal eingerichtet werden -hier kann man die wichtigsten Kategorien priorisieren- und wird danach auf allen Geräten gleich dargestellt, egal ob Mobiltelefon, Tablet oder Rechner.

Autor: Bernd Nussbaum

Angefangen mit dem Commodore 64 habe ich die meisten IT-Trends kommen und gehen sehen. Beruflich habe ich über Technik, Vertrieb, Marketing und Journalismus in die verschiedensten Bereiche Einblick erhalten… Zurzeit schreibe ich hauptsächlich für die INCOM Storage GmbH, einem Value Added Storage Distributor und das CeBIT Blog, d.h. zumeist technische Artikel, die ich hier verlinke. Im Rahmen einer Bloggerchallenge des Bundeswirtschaftsministeriums durfte ich 2012 vom Nationalen IT Gipfel berichten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.