Rheinpaste

…eine rheinische Essenz.

Apple CEO Tim Cook © Apple Inc.

Apple als Klasse für sich

| Keine Kommentare

Knapp eine Woche ist es her, dass Apple mit  einem Quartalsgewinn von 18 Milliarden US-Dollar alle Rekorde gebrochen hat. Gestern wurde aus dem Kalifornischen Cupertino bekannt, dass in Arizona ein neues Rechenzentrum für ca. 2 Milliarden Dollar gebaut werden soll. Apple ist und bleibt ein Unternehmen der Superlativen und auch kaum eine Marke polarisiert mehr – entweder mal liebt oder hasst die Produkte.

Weiterlesen →

Autor: Bernd Nussbaum

Angefangen mit dem Commodore 64 habe ich die meisten IT-Trends kommen und gehen sehen. Beruflich habe ich über Technik, Vertrieb, Marketing und Journalismus in die verschiedensten Bereiche Einblick erhalten… Zurzeit schreibe ich hauptsächlich für die INCOM Storage GmbH, einem Value Added Storage Distributor und das CeBIT Blog, d.h. zumeist technische Artikel, die ich hier verlinke. Im Rahmen einer Bloggerchallenge des Bundeswirtschaftsministeriums durfte ich 2012 vom Nationalen IT Gipfel berichten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.